Im Restaurant

Schloss-Restaurant "Palazzo"

Sebastian Oulton übernimmt ab Februar 2024 die Gastronomie im historischen Wasserschloss.

Über einen neuen Namen hat der gelernte Koch lange nachgedacht. Aus dem „La Barca“ wird das „Palazzo“ – eine Hommage an das herrschaftliche Gebäude.

Der 28-Jährige hat beim Stadler Wirt in Vilsheim gelernt. Seine berufliche Laufbahn führte ihn zwei Jahre als Koch in ein Hotel nach Irland. Außerdem war er bereits beim Reiter-Bräu in Wartenberg und im „La Barca“ tätig. Seit einigen Jahren ist er nun Küchen-Chef im Rauchensteiner in Landshut, einem der besten Lokale in der niederbayerischen Regierungsstadt.

Sebastian Oulton setzt auf Regionalität. Dies möchte er auch in seinen Gerichten präsentieren. Natürlich wird es auch weiterhin Pizza und Nudelgerichte im Palazzo geben, genauso wie nationale und internationale Gerichte.

Von Mittwoch bis Sonntag ist das Restaurant von 11.00 – 14.30 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Es gibt Mittags- und Abendkarten und auch sämtliche Speisen zum Abholen.

Sebastian Oulton freut sich, wenn das „Palazzo“ wieder als Hochzeits-Lokal angenommen wird. Auch im Catering-Bereich hat der angesehene Küchenchef große Erfahrung und kann bis zu 400 Personen bekochen.

Vorreservierungen nimmt der neue Hausherr gerne unter Mobil 0162 8503603 entgegen.

Das Restaurant

Gastraum FuggersaalGastraum Fuggersaal (1)
Gastraum FuggersaalGastraum Fuggersaal (2)
Bar und Theke im FuggersaalBar und Theke im Fuggersaal

Kontakt und Infos

Restaurant "Palazzo"
Sebastian Oulton
Wasserschloss 1
84416 Taufkirchen (Vils)

Tel. 0162 8503603

Öffnungszeiten ab Februar 2024:

Mittwoch - Sonntag 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr